He’s back!

Unglaublich! „The King of Pop“ is back und plant mehrere Konzerte am Stück. “Das größte Comeback der Musikgeschichte!“, wird jetzt schon gemunkelt, obwohl er noch nicht einen Piep gemacht hat, der Michael. Mit Sonnenbrille und blass ums Näschen stieg er auf die Bühne und verkündete: «Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es! Ich sehe Euch im Juli, und ich liebe Euch alle, tue ich wirklich, von der Tiefe meines Herzens.» Auch wenn Kritiker sagen, dass Jacko nur noch ein Schatten seiner selbst war, als er diese Worte mit wackligen Beinchen auf der Pressekonferenz sagte, muss man zugeben, dass es schon irgendwie cool ist, dass der Michael einen so lieb hat. Da möchte man am liebsten gleich hin- zu den Konzerten- und ihn in den Pausen mit ganz viel Vitamine und Traubenzucker aufpäppeln und so.

jacko

(Fotoquelle: stern.de)
