Willste auch einen?

Nichts gegen den Winter! Aber seit es täglich schneit, finde ich keine Parklücke mehr. Ich will damit nicht sagen, dass ich sonst immer eine finde, Nein! Aber das Problem ist plötzlich, dass man in die Dinger einfach nicht mehr reinkommt, weil die BSR so prima Arbeit macht. Auch blöde: Sollte man wider Erwarten bereits in einer Lücke stehen, kommt man nicht mehr raus. Neuerdings latsche ich nicht mehr mit ’ner Handtasche, sondern mit Schneeschieber aus’m Haus. Wäre eigentlich eine lukrative Geschäftsidee: Schneeschieber in verschiedenen Farben, Schneeschieber mit Punkten, Schneeschieber mit einem Bild von Lady Gaga oder in schniekem Berlin-Design. Hoha. Nicht anders gestern Abend: Das war vielleicht ein Rumgestakse vorm Herrn! Wenn Schiller mich nicht gehalten hätte, wäre die Schreiberei und die neue Geschäftsidee garantiert vorerst auf Eis gelegt. Ich wünschte, es wäre so trostlos wie im Dezember. Wenn sich der verdreckte Schnee wegseufzen ließe, glaubt mir, ich würd’s tun! Interessenten für einen Schneeschieber im Verena-Design (natürlich handmade) können sich selbstverständlich gern bei mir melden.

