SEXGÖTTIN … is coming soon!

Liebe Leute, Buch-Liebhaber, Freunde und Leser, am 01. Oktober 2010  erscheint mein 1. Buch! 

Ich suche ab diesem Tage kompetente Sexperten, Ratgeber und eierlegende Wollmilchsäue (früher dachte ich lange, es hieße Vollmilchsäue, Oh!) die SEXGÖTTIN  so grandios finden, dass sie sich nach dem Lesen spontan entschließen, bei Facebook eine Fangruppe zu gründen. Der Dieter sagt, er ist auf jeden Fall dabei! Also, mir wär‘ das ja wumpe, aber er meint, er würde das Ganze sogar leiten. Stimmts, Dieter, haste doch gesagt? “ Logo“, meinta… 

Autogrammkarten kriegen’se dann auch – gern bei einer meiner Lesungen, dort aber nur gegen ein geringes Aufwandshonorar von H&M-adäquaten 39,99 €, weil man auf diesen Lesungen ja auch immer etwas nervös ist und so. Dieses ganze Gedrängel; jeder will einen anfassen und liebhaben…

Widmungen kosten natürlich extra, klar!  Persönliche Grußkarten sind schon jetzt unbezahlbar. Sichern Sie sich Ihr persönliches Exemplar, inklusive Weinflecken und dubiosem Körpergedöns auf einzelnen Seiten! (da ist dann vielleicht auch meine DNA dran, also untersteht Euch mir irgendwas anzuhängen!)

Die ersten hunderttausend Käufer erhalten meine private Telefonnummer! Da dürfen Sie mich dann persönlich zusammenbrüllen, wenn Ihnen gewisse Textstellen nicht zusagen. Na, ist das zuviel versprochen?

… und wehe mich fragt einer zum Cover! Es war eine Scheißarbeit, so zu gucken, kannste glauben… 

