Vorrang
Leute, ich muss kurz mal piep sagen. Piep. Ich habe keine Zeit mehr zum bloggen. Keine Zeit. Ich muss gerade so viel arbeiten und noch mehr schreiben und Filme gucken und Musik hören und meine Steuererklärung machen (Du, Anne, wann kann ich dafür bei dir einreiten?) und ich muss den Nachbarn ausspionieren, weil der sich jetzt einen Kamin zugelegt hat und es durch meine Dielen stinkt, wenn er ihn anschmeißt. Ich kann nicht verstehen, warum man sich einen Kamin baut, wenn man eine Heizung- und sogar noch einen Ofen aus dem letzten Jahrhundert hat. Und weshalb schmeisst er den an, wenn es draußen noch 17 Grad sind und seine Tochter barfuß mit Leckeis im Hof sitzt? Ich sag‘ nur: Klimawandel. Und seine Frau benutzt auch viel zu viel Haarspray! Sieht man gleich! Deren Temperaturempfinden ist vollkommen durcheinander. Das Haarspray ist schuld. Eben haben sie für den Nachbarn Holz geliefert. Ich beschwere mich jetzt. Es stinkt! Huch, jetzt riecht es komischerweise gerade nach Gras! Was zündet der denn da unten nur an?
Was ich eigentlich sagen wollte: Ach ja, die Bloggerei. Ich pausiere. Mindestens bis übermorgen, nächsten Freitag oder übernächstes Wochenende. Ja. Muss sein! Dabei habe ich erst letztens wieder gesehen, dass mich einer verlinkt hat, der in Afrika wohnt. Ich war schon mal in Afrika. Das ist ziemlich weit weg!
Gerade habe ich ja ein Buch geschrieben. Das war anstrengend. Bald werde ich nicht reich. Aber komme in die Bildzeitung! Das wird toll. Ich freue mich schon auf die Kommentare! Jeder sagt, dass ich die nicht lesen soll, aber die Todesanzeigen lese ich ja auch immer. Ach so, bevor ich es wieder vergesse: Ich wollte noch mal Danke sagen, dass Ihr mich lest und so kräftig Werbung für mich macht und immer wieder vorbeischaut, obwohl hier gerade so gar nicht Alarm angesagt ist und alles einstaubt. Da fällt mir ein: Ich muss den Teddy waschen, der schnuppert wie eine Hanfplantage. Das hat jetzt wirklich Vorrang, das versteht Ihr doch, oder?
Ich werde einfach deine alten Texte lesen. Da hat es welche drunter, die könnte ich immer und immer wieder lesen! Also, geh den Teddy waschen!
…und ich habe mir ein ganzes Todesanzeigenbuch gekauft…
Beachte bitte den Waschzettel am Teddy, sofern noch anhängig!
Ich habe meinen halben Meter hochen Deutsch Drahthaar mit Wollprogramm gewaschen und raus kam ein 20 cm hoher Fox Terrier, der einem Wollschaf ähnelt.
in freudiger Erwartung auf den 05/10/10, und wehe die sind nicht just in time!
studentin
So, so den Teddy waschen, weil der nach Hanf riecht…
Klebst du die Blödzeitung hier rein, wenn du drin stehst? Kaufen werde ich die nämlich nicht.
Übrigens riecht es bei mir im Treppenhaus nach Glühwein…
Schade – jetzt dachte ich, du nutzt die Blogpause zum Reichwerden und hast dann danach gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zum bloggen.
So kann frau sich irren!
Herr Teddy, die Blödzeitung gibts bestimmt auch online. Dass es um diese Jahreszeit schon nach Glühwein bei dir reicht, finde ich fast schon wieder famos. So stimmt man sich halt ein.
Liebe Clara, der Tag bräuchte 48h.
Nö, für eine Teddydusche fehlt mir das Verständnis. Ich stehe auf „Eau de mari- juan“