MTV Home: In your face!

( Verena Maria Dittrich) „1. Wir reden noch ein bisschen, bevor…2. ich ihm ein paar auf die Kauleiste gebe! Aber nicht mit der flachen Hand, wie üblich, nein. Mit der FAUST!!! 3. Aber so richtig! Im Studio breitete sich gespenstische Stille aus…4. Keiner wusste, ob man über den schwer angeschlagenen Joko lachen durfte… (nicht mal heimlich)“

(Verena Maria Dittrich) „1. Hier noch ein weiteres Beweisbild wie der arme Kerl gelitten hat. 2. Der Vollständigkeit halber: Jokos halbherzige Rache! 3. Erst durch die lieblichen Klänge von Frida Gold…4. …kehrte wieder Frieden ein… DARAUF EINEN DOPPELTEN PFEFFI “ (Clara, kennste?)

und hier, Freunde, gibts die ganze Sendung, nebst Backpfeifen, blöden Fragen, Mucke und Grinserei. Habt Spaß! Und fragt mich gern nach Bud Spencer oder Burt Reynolds…

Teil 1, Teil 2, Teil 3 ( Interview ab 13. Minute, Freunde), Hier gibts aufs Maul und Mucke von Frida Gold mit \“Zeig mir wie du tanzt\“.

Advertisements