Deutschland deine Blogger

Heute Mittag, ich gucke gerade in den Briefkasten, liegt da ein großer Briefumschlag. Adressat: icke, Absender: „Uni Mainz“. Ich dachte sofort, dass das bestimmt die Zentrale der Magisterarbeit-Checker ist und die jetzt sämtliche Magistranden der Freien Uni Berlin am Schlafittchen packen, weil die in 12 Semestern nicht gelernt haben, wie man Gedichte von Hugo von Hofmannsthal korrekt zitiert. Innerlich schweißgebadet öffnete ich den Umschlag. Darin ein Buch: „Deutschland deine Blogger“. Und ich mit dabei. Das Kuriose an der Sache ist, dass ich nicht weiß, wie die ausgerechnet auf mich gekommen sind, denn ich habe 1 Jahr gar nicht gebloggt. Vielleicht war aber genau das das entscheidene Kriterium! Haha.
Deutschland deine Blogger - mit Verena Maria Dittrich

Deutschland deine Blogger – mit Verena Maria Dittrich

