Jemand wie Detlef D. Soost

Liebe Hobbymediziner, ich bin vorgestern mit Hanteln rumgehopst und fand mich dabei voll fit. Seit gestern Abend jedoch geht nix mehr! Google sagt, wenns in 8 Wochen – 8 Wochen???!!! – nicht besser ist, muss die Schulter amputiert werden und mein Arzt, zu dem ich mich eben hingequält habe, hat wegen Fühling schon zu. Es ist wohl eine schlümme Zerrung, Kopf drehen geht nicht mehr, jammern funktioniert hingegen einwandfrei. Ich bin dankbar für seriöse Erste-Hilfe-Tipps. Büdde, schnell, ich geh aufm Zahnfleisch.

Und noch was: Wenns in Berlin irgendwo ne Schreibtischtäterin gibt, die – wie ich – , viel vor dem Laptop rumtrullert und sich deshalb jeden Tag vornimmt, sportlich in die Puschen zu kommen und sich zu entrosten: willste mit mir ne Runde um Block rennen, wenn ich meinem inneren Schweinehund in den Arsch getreten und mich auskuriert habe? Son persönlicher Detlef D. Soost-Typ wäre ja auch nicht schlecht. Wo finde ich den, ohne wirklich zu Detlef D. Soost gehen zu müssen?

18.3

