Schwupp, und das wars mit 2015!

Fast ein bisschen verrückt, wie schnell dieses Jahr an mir vorbeigezogen ist! Und eigentlich habe ich hier ja schon ewig nichts mehr reingeschrieben, aber draußen ist gerade so schönes Wetter und obwohl mir meine werten Freunde gesagt haben, Bloggen sei vollkommen out, ja gar unmodern, man habe jetzt gefälligst bei Instragram zu sein, schreib ich hier einfach mal was rein. Kann mir ja keiner verbieten.

Jedenfalls, was ich sagen wollte, ich werde hier demnächst wieder ein bisschen plaudern: übers Leben, die Nachbarn, meine Silberfische und die Straße, in der ich wohne. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, und damit es Euch nicht zu langweilig wird, knall ich hier ab und an auch ein paar Bildchen rein, denn immer nur Buchstaben, sind ja auf Dauer dröge. Ich freu mich, wenn Ihr vorbeischaut!

In diesem Sinne: einen schönen zweiten Advent!

Berlin

 

