Trump Today

Moinsen, liebe Leser, das interessiert Euch jetzt vielleicht nicht so, aber ich erzähle es trotzdem: Ich bin ja bei Facebook mit einigen Chefredakteuren verbandelt. Die sind, was das Angebot einer wöchentlichen Kolumne betrifft, leider etwas zurückhaltend – was ich üüüüberhaupt nicht verstehen kann.

Aber ich kann mich trotzdem nicht beschweren, weil, wissta was:
Nach meinen Pomi-Big-Brother-Kolumnen erhielt ich die Bewerbung eines „feinen Sklaven“, nach meiner „Adam sucht Eva“-Berichterstattung bekam ich zwei Angebote von Nacktputzern, die auch meinen „Keller fegen“ wollten (bitte, kein Neid!) und nach dem Dschungelcamp flattern nun auch die ersten handfesten Ideen ein. Heute von Maik und Engelbert. Leute, vong Gefühl her spüre ich, das wird 1 gute Zusammenarbeit.

